Musik is my Boyfriend
fickt euch

ihr tragt keine liebe in euch ihr seid leere kinder in schönen hüllen mit gespieltem charakter gekaufter ausstrahlung und einem verlogenen lächeln auf den lippen der bedeutungslosen küsse ihr stehlt mir meine träume weint meine tränen nehmt mir meine worte atmet meine luft benutzt meine liebe ich sterbe euren tod ertrage eure schmerzen meine zuneigung zu euch wiedert mich an ihr seid verletzt und allein und überspielt es mit arroganz und dem schmerz anderer ihr denkt euch gehört die welt dabei besitzt ihr nicht mehr als euer aussehen und verlogene freunde ich beneide euch ihr könnt behaupten ihr seid so glücklich wie es ist ohne rot zu werden und doch lügt ihr wie gern hättet ihr doch eine persöhnlichkeit und ihr werdet es nie schaffen dafor beschützt euch eure unnötige eitelkeit aber ihr seid hässlig von innen und immer wieder frage ich mich warum ihr das bekommt das ich liebe warum ihr glücklich sein könntet wenn ichs doch verdient hab warum ihr menschen verändert warum eure probleme so unwichtig sind warum ist es so unfair einen charakter zu haben wenn einem doch eh alles genommen wird und man nie wieder vertrauen kann sich nichtmehr lieben lassen will lustlos seinen weg geht ohne ziele doch im nächsten leben werd ich einer von euch und ich werds besser machen ich werd eine bessere version von euch sein und ihr werdet dasitzten und euch die selben gedanken machen wie ich und doch weiß ich das wird nie geschehen denn ihr stehlt mir das was ich verdient habe und ihr braucht es nichtmal ihr werdet geliebt aber könnt nicht lieben euch geht es nur darum das ein anderer diese liebe nicht bekommt ihr seid egoisten und ich hasse euch xxx.
18.9.07 14:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de